• Skip to main content
  • Skip to footer

Sinophilia

  • Testimonials
  • Cases Studies
  • Kontakt
  • Corporate Blogging
    • Blogging Strategy
    • Blogger Relations
    • Storytelling
  • WeChat und Weibo
    • WeChat Marketing
    • Weibo Marketing
    • Setup Verifizierung
  • Baidu Services
    • Baidu Dienstleistungen
    • Baidu Werbung
    • Baidu Optimierung
  • Seo
    • Onpage Optimierung
    • Offpage Optimierung
    • Seo Tools
  • Schulungen
    • Online Marketing in China
    • Online Marketing Strategie
    • Interkulturelles Training

Schulungen

Online-Marketing in China

Alibaba und Aliexpress

GlobalSources und MadeInChina

Online-Personalbeschaffung

Jindong und TMall

Chinesische Mobile-Strategy

WeChat und Sina Weibo

Online Marketing Strategie

Key Opininion Leader

Unternehmenskommunikation

Soziale Netzwerke

Online-Personalbeschaffung

Sales-Strategie und Preispolitik

China-Geschäftsessen

Ausstellungen und Messen

Geben und Nehmen

Gesichtswahrung

Digital Culture

Ob Google, Facebook oder Ebay: Die meisten der uns im Westen bekannten Plattformen und Netzwerke sind in China nicht verfügbar oder spielen nur eine Nebenrolle. Auch was Konsumverhalten und Markenorientierung angeht, gelten im Reich der Mitte andere Maßstäbe. Um auf dem chinesischen Markt erfolgreich zu sein, bedarf es anderer Kanäle und Konzepte als in Deutschland.Unsere Workshops und Webinare zeigen Ihnen, wie Online Marketing in China funktioniert und welcher Konzepte es bedarf, um chinesische Kunden erfolgreich an das eigene Unternehmen zu binden. Dabei unterstützt er Firmen im Umgang mit den wichtigsten digitalen Plattformen und Netzwerken.

Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen, wie sich Sina Weibo, WeChat und YouKu für Ihr Unternehmen nutzen lassen und welche Maßnahmen erforderlich sind, um auf chinesischen Social-Media-Plattformen erfolgreich zu sein. Er unterstützt Sie bei der Auswahl von geeigneten Plattformen zur Personalbeschaffung wie Liepin, 51job und Zhaopin oder hilft Ihnen Ihre bereits existierenden Accounts zu optimieren.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich langfristig einen guten Page-Rank auf Baidu sichern und mittels Text- und Bildanzeigen die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich ziehen. Dabei schulen wir Sie im Umgang mit den wichtigsten Analyse-und Keyword-Tools wie Baidu Tuiguan, Baidu Index und Baidu Editor und trainiert Sie auch dabei, westliche Tools wie Google Analytics und den Google Keyword Planner für eine ganzheitliche Online-Marketing-Strategie zu nutzen.

Zudem helfen wir Ihnen bei der Auswahl der für Sie am besten geeigneten B2C- und B2B-Plattformen, wie GlobalSources, Alibaba.com, TMall oder JD. Er zeigt Ihnen, wie sich Ihre Accounts in wenigen Schritten optimieren lassen und Sie auf der für Sie relevanten Plattform innerhalb kürzester Zeit eine hohe Sichtbarkeit erreichen. Dabei erläutert er Ihnen die Dos & Don’ts im Umgang mit E-Commerce Plattformen und zeige, wie Sie Ihre Werbebudgets sinnvoll investieren.

Neben den Workshops und Webinaren zu Online Marketing in China, bieten wir auch Fortbildungen an, die Ihnen helfen, eine globale Strategie zu entwickeln oder sich mit der Situation in Deutschland beschäftigen.

  • Unternehmen
  • Kontakt
  • Karriere
  • Cases Studies
  • Kundenstimmen
  • Impressum
  • Social Media
  • Blogger Relations
  • Blogging Strategy
  • Storytelling
  • WeChat Marketing
  • Weibo Marketing
  • Setup und Verifizierung
  • Suchmaschinen
  • Baidu Dienstleistungen
  • Baidu Dienstleistungen
  • Baidu Werbung
  • Offpage Optimierung
  • Onpage Optimierung
  • Seo Tools
  • Schulungen
  • Online Marketing in China
  • Online Marketing Strategie
  • Interkulturelles Training
  • Seminare und Events

Facebook LogoTwitter LogoLinkedin LogoXing LogoSlideshare Logo

Unit D, 16/F, One Capital Place, 18 Luard Road, Wan Chai, Hong Kong, China. Sinophilia © 2016.
Quellen:  *Statista,*Tech in Asia,*Tencent