Onpage-Optimierung für deutsche und chinesische Seiten
Suchmaschinenoptimierung (SEO) bezeichnet Maßnahmen, die dazu führen, dass Webseiten im organischen Suchmaschinen-Ranking auf höheren Plätzen erscheinen. SEO-Maßnahmen zielen sowohl auf die Optimierung der Webseite selbst (OnPage-Optimierung) als auch deren Umgebung (OffPage-Optimierung) ab. OnPage-Optimierung umfasst die Anpassung von Content, Anpassung von URLs, Titles, Metainformationen, alternativen Texten für Grafiken sowie internes Link-Building.
Im Rahmen einer umfangreichen Erst-Analyse untersuchen unsere Experten die Struktur Ihrer Website, inklusive aller Unterseiten, Error-Pages, möglichen Problemen mit dem Java Script sowie möglicher Probleme bei der Auswahl des Content Management Systems.Wir ermitteln duplizierten Content und sorgen dafür, dass entsprechende Inhalte abgeändert oder angepasst werden.
Effektive und umfassende Onpage-Optimierung für Google, Baidu, Sogou und andere Suchmaschinen
Die Experten von Sinophilia analysieren die Qualität der internen Links und helfen Ihnen, wenn nötig beim Hinzufügen oder Löschen. Wir kontrollieren Ihre Statusquotes und prüfen, ob versehentlich Weiterleitungsketten erstellt wurden. Auf Grundlage der gesammelten Daten entwickeln wir eine in sich stimmige Struktur, die die Auffindbarkeit in Suchmaschinen maßgeblich erleichtert.
Im Rahmen einer umfangreichen Keyword-Analyse ermitteln wir die für Sie relevanten Keywords – passend zu Ihrem Unternehmen und der Branche, in der Sie tätig sind. Wir helfen Ihnen ein Gleichgewicht zwischen kurzen, generischen Keywords und längere Keywords zu finden und berücksichtigen dabei auch die Webseiten-Inhalte Ihrer Mitbewerber.
Wir kümmern uns um die Struktur Ihrer Webseite inklusive der Page Titles, Links, weiterer Webseiten-Elemente sowie den Metatags und der Häufigkeit der Keywords innerhalb der Texte. Wir erstellen für Sie umfangreiche Reports, in denen wir anhand von Grafiken die Performance Ihrer Webseite verdeutlichen. Wir entwickeln Empfehlungen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kommunikation mit Kunden zu verbessern und die Zahl Ihrer Kunden insgesamt deutlich zu erhöhen. Dabei beschränken wir uns nicht auf Google, sondern arbeiten schwerpunktmäßig auch mit chinesischen Suchmaschinen wie Baidu, 360 Search oder Sogou.